Upcoming MatchRBB Iguanas München vs Doneck Dolphins Trier/21. März 2020/Iguanadome

Erfolgreicher Jahresabschluss der RBB-Mädels

Am Sonntag, den 22. Dezember 2019 war die Damenmannschaft der Iguanas München zum Spieltag in Tübingen zu Gast.
Das erste Spiel gegen die Mannschaft aus Ellwangen diente den Mädels zur Teamfindung. Dennoch konnten sie innerhalb von kürzester Zeit die Führung erlangen und diese im Verlauf weiter ausbauen. Schlussendlich siegten sie mit 22:69.
Im zweiten Spiel traf das Team aus München um Trainer Andreas Ebertz auf den Gastgeber Tübingen. In diesem Spiel standen die jungen Spielerinnen stärker unter Druck als im vorangegangenen, konnten jedoch aufgrund von Geschwindigkeit und Treffsicherheit ihr Können beweisen. Den Zuschauern wurde ein ausgeglichenes Spiel geboten, welches spannend mit 59:70 für die Damenmannschaft endete.
Die Iguana Mädels danken für den tollen Spieltag und wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins paralympische Jahr 2020!

Foto: Werner Schorp