Upcoming MatchRBB Iguanas München vs BBC Münsterland/27. März 2021/Sporthalle Josefschule

Iguanas vs. Münsterland: Neuer Termin!

Das letzte Saisonspiel der Leguane, eigentlich für kommenden Samstag geplant, wird eine Wochen nach hinten verschoben. Grund ist ein positiver Coronafall in der Mannschaft des RBB, den eine Routinetestung unter der Woche ergab.

Alle Spieler, Trainer und Betreuer, die zum betroffenen Spieler Kontakt hatten, sind in der verordneten Quarantäne, bis jetzt verläuft der Krankheitsfall ohne Symptome.

Da ein Heimspiel am 27.3., in der Säbener Halle, dem Gast nicht möglich war, wird das Spiel gegen BBC Münsterland nun beim Aufsteiger selbst ausgetragen.

Trainer und Team haben sich dafür entschieden, die Reise nach Warendorf auf sich zu nehmen, um dieses letzte Spiel auf jeden Fall bestreiten zu können.

Die Mannschaft will sich die Chance auf einen letzten Sieg nicht nehmen lassen. Sobald am 23. 3 die Quarantäne beendet ist, wird das Training wieder aufgenommen.