Upcoming MatchBaskets 96 Rahden vs RBB Iguanas München/16. November 2019/Iguanadome

Iguanas gegen Rekordmeister

Am Samstag kommt es im Iguana Dome zum Duell gegen den RSV Lahn-Dill. Seit jenem legendären ersten Bundesligasieg der Vereinsgeschichte vor zwei Jahren, konnten die Münchner nicht mehr gegen die Hessen gewinnen.

RSV in Topform

Die sind in gewohnter Manier in die Saison gestartet. Weder Trier, Rahden, Hamburg oder Hannover konnten den Kader, der im Sommer mit einigen internationalen Stars verstärkt wurde, ernsthaft in Bedrängnis bringen.

Leguane motiviert

Genau das will der RBB schaffen, um mit seinen Fans den ersten Heimsieg der Saison zu feiern. Nach einer vor allem kämpferisch starken Leistung in Belgien soll am Samstag auch spielerisch der nächste Schritt gemacht werden.

Stimmen

Coach Ryklin: „Lahn Dill ist bereits früh in einer guten Form. Vor allem Brian Bell scheint sich gut eingelebt zu haben und trifft derzeit aus allen Lagen. Den Unterschied macht aber die Transition – ohne Absicherung wirst du von Browen, Mosler, Bell und Böhme überfahren. Wir werden an der Defense arbeiten und dann am Samstag sehen, wie die Entwicklung ist.“

Hochball am Samstag ist um 16:30, die Mannschaft kann gegen diesen starken Gegner jeden einzelnen Fan brauchen!