Die Münchner Leguane fahren am kommenden Samstag ein letztes Mal in dieser Bundesligasaison im Iguanadome aufs Feld und wollen sich gegen das Topteam aus Thüringen mit einem beherzten Auftritt von den eigenen Fans in die Sommerpause verabschieden.
Die Bullen kommen voraussichtlich ohne Starspieler Alex Halouski, dafür mit jeder Menge Selbstbewusstsein nach München. Nach der Verletzung des Centers im ersten Spiel des Champions Cups spielten die Bullen furios auf und setzten sich im Viertelfinale noch gegen die Teams aus Madrid und Santo Stefano durch. Die Woche darauf wurden die Delphine aus Trier mit über 100 Punkten abgefertigt, so dass man davon ausgehen darf, dass die Gäste in einer sehr guten Form zum Saisonabschluss auffahren.
Bei den Leguanen setzt man nach einer zerfahrenen Trainingswoche auf den stets vorhandenen Kampfgeist und die gewohnte heimische Umgebung im Iguanadome. Wenn auch klarer Außenseiter, wollen die Leguane ihre sehr gute Saison mit einer attraktiven Leistung vor ihren Fans beenden und abschließend eventuell auf das Erreichte anstoßen!
Kommt also zahlreich ab 16:30 Uhr – wir erwarten eine attraktive Begegnung mit einem würdigen Rahmen!
Lukas Gloßner: „Wir wollen die sehr starke Saison mit einem guten Gefühl beenden und den Bulls so gut es geht die Stirn bieten. Allen voran steht natürlich der Spaß, denn wir werden in derselben Konstellation nicht mehr zusammen auflaufen. Daher gehe ich offen in dieses Spiel und werde es genießen gemeinsam mit den anderen für München aufzulaufen.“