Rekordmeister vor der Brust

Das dritte Spiel seit Wiedereinstieg führt die Iguanas nach Wetzlar. Gegen den Zweitplatzierten möchten der RBB den nächsten Schritt machen.

 

Gewohnte Form bei Lahn-Dill

Leicht wird das nicht, die Hessen haben in der laufenden Saison erst einmal verloren. Die gute Form hat Lahn-Dill auch ins neue Jahr genommen, letzte Woche wurde Wiesbaden mit 30 Punkten Abstand besiegt. Besonders im Zentrum der Offensive war dabei Kapitän Thomas Böhme, der 27 Punkte erzielte.

 

Iguanas im Aufwärtstrend?

Auf ihn wird sich die Defense besonders konzentrieren müssen, ohne die anderen Spieler außer Acht zu lassen. Die Leguane möchten die Verbesserung des letzten Spieltages bestätigen und ihre Leistung diesmal auch in der zweiten Halbzeit abrufen.

 

Stimmen:

Coach Magenheim: „Lahn-Dill ist ein starker Gegner, bei dem wir lernen können. Allerdings sind wir Münchener manchmal für eine Überraschung gut, wie die Vergangenheit gezeigt hat. Wir werden unser Bestes geben.“

 

Hochball ist um 19:30.

Foto: Jenniver Röczey