Upcoming MatchRBB Iguanas München vs Doneck Dolphins Trier/21. März 2020/Iguanadome

Rahden zu Gast

Zwei Spieltage vor Ende der regular Season empfangen die Leguane die Aufsteiger aus Niedersachsen.

 

Starke Gäste 

Rahden konnte die Siegesquote vom Beginn der Saison nicht ganz halten, liegt jedoch weiterhin auf dem vierten Platz. Da der Kampf um die Playoffs allerdings noch im vollen Gange ist, haben die Gäste noch nicht die Gelegenheit sich zurückzulehnen und werden höchst motiviert nach München reisen.

 

Aus der Ergebniskrise 

Auch die Leguane sind stark angespornt, endlich wieder ein Erfolgserlebnis zu feiern und sich rechtzeitig zu den Playdowns wieder an das Siegen zu gewöhnen. Im Gegensatz zum Hinspiel soll diesmal über die gesamte Dauer mitgehalten werden, dann kann es auf ein Matchup auf Augenhöhe herauslaufen.

 

Stimmen 

Eamon Wood: „Nach dem taffen Spiel gegen Hamburg, versuchen wir gerade unseren Spirit zurück aufs Feld zu bringen. Wenn wir es schaffen  Teambasketball zu spielen und eine gute Defence mit Herz aufs Feld zu bringen, sehe ich die Chance mit einer guten Team Performance gegen den starken Aufsteiger Rahden einen Sieg mitzunehmen. Das Hinspiel war sehr knapp und uns ist klar, dass die Saison noch nicht zu Ende ist und wir alles geben müssen.“

 

Hochball im Iguana Dome ist um 16:30.