Upcoming MatchHannover United vs RBB Iguanas München/27. Oktober 2019/IGS Stöcken

Am Feiertag nach Sachsen

Morgen bekommen es die Leguane mit den Rollers Zwickau zu tun. Um 16 Uhr startet das Duell in der Stadt an der Zwickauer Mulde.

Wer holt den ersten Sieg

Wie auch der RBB ist der BSC mit einer Niederlage in die Saison gestartet. Bei den Dolphins Trier konnten die Sachsen lange mithalten, verloren jedoch im letzten Viertel den Anschluss.

Gute Erinnerungen

Die letzten Partien, gegen den Tabellenachten der Vorsaison konnten die Iguanas für sich entscheiden. So gab es sowohl im Vorbereitungsturnier der Thuringia Bulls zwei Siege als auch vergangene Saison. Alle Siege waren jedoch hart erkämpft und das Ergebnis von engen Spielen.

Stimmen

Coach Ryklin: „Wir können uns gegen Zwickau nicht auf den zwei Siegen vom Turnier ausruhen. Sie haben eine sehr gute eingeschworene Truppe, die immer um jeden Sieg kämpft. Somit müssen wir uns weiter steigern, um in der Liga den ersten Sieg einzufahren.“